Vernissage

Ein inspirierender Sommerabend

Wir fanden, es war mal wieder an der Zeit, es sich gut gehen zu lassen. In exklusiver Location mit Kunst, Küstenflair und Klang-Kompositionen.

Gemeinsam mit der Agentur CONIMAGE haben wir ein Kunst-Event mit Skulpturen, Bildern, Musik, Flying-Buffet, Fotobox und mehr bei uns ausgerichtet.

100 Gäste

… Partner, Kunden und Freunde erfreuten sich an zahlreichen künstlerischen und musikalischen Werken.

Zeichnungen, Collagen, Gemälde

Iris Schmitt, eine Künstlerin mit abwechslungsreicher ausdrucksstarker Kunst aus Hannover Linden-Limmer –  www.iris-art.de

Einzigartige Skulpturen

Künstlerin und Bildhauerin Tietze Schmuck mit ihren unverwechselbaren Figuren aus Holz. „Heitere Melancholie“ von der Küste – www.tietzekunst.de

Bass, Gitarre, Saxophon

Musikalische Begleitung des Abends mit 100 % Swing, Blues und Jazz durch die Tom Kölling Band aus Hannover Linden – www.thomas-koelling.de

Stimmungsvolle Atmosphäre, stilvolles Ambiente, anregende Gespräche, inspirierender Austausch, kleine Snacks und vielseitige Kunst – die Meinung der Gäste war eindeutig: Ein Event mit großem Wiederholungspotential.